Entdecken Sie Ihr 100% kostenloses Treueprogramm | Entdecken Sie
TrustMark
4.76/5

LIEFEROPTIONEN

(Deutschland)

Millésima arbeitet mit spezialisierten Transportunternehmen, die auf die Lieferung an Privatkunden spezialisiert sind. Sie haben die Wahl zwischen unterschiedlichen Lieferoptionen, die auf Ihre Bedürfnisse und Bestellungen (Gewicht, Produkttypen) zugeschnitten sind.

Sie können wählen, ob Sie Ihre Bestellung standardmäßig oder schnell zu Ihnen nach Hause liefern lassen möchten. Wenn Sie in diesem Angebot keine passende Lösung finden, zögern Sie nicht, uns für ein maßgeschneidertes Angebot zu kontaktieren. Alle unsere Lieferungen erfolgen persönlich gegen Unterschrift.

Für die Lieferung Ihrer Subskriptionsweine wählen Sie Ihre Transportart und Ihre Lieferadresse in Ihrem Kundenkonto, sobald Ihre Weine in unseren Kellern verfügbar sind.

logo standard

Standard

6 bis 8 Werktage*
25€ inkl. MwSt.

Rabatt ab einem
Weineinkauf von 300 €

25€ inkl. MwSt. 

Rabatt ab einem Subskriptionsweinkauf von 1800 €
  • Lieferung innerhalb eines Tageszeitfensters, von Montag bis Freitag.
  • Erhalt einer Benachrichtigung vom Transportunternehmen per SMS, E-Mail oder Telefon.
  • Lieferung bis zur Haustür. Keine Lieferung in obere Stockwerke.
logo standard plus

DHL ECO

3 bis 4 Werktage*
Ab 15€ inkl. MwSt.
Service auf 36 Flaschen begrenzt
  • Lieferung von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr für alle Bestellungen, die vor 11 Uhr bestätigt wurden.
  • Erhalt der Flaschen in einem für den Expressversand vorgesehenen Karton, ohne die Original-Holzkiste des Weinguts.
  • Lieferung bis zur Haustür. Keine Lieferung in obere Stockwerke.
  • Alle Produkte, die mit einer Geschenkbox oder einem Etui verkauft werden, sind für diesen Service nicht geeignet.
  • Online-Lieferverfolgung über die DHL-Plattform.
logo chronopost

DHL Express

24 Stunden*
Ab 50€ inkl. MwSt.
Service auf 36 Flaschen begrenzt
  • Lieferung von Montag bis Samstag von 9 bis 18 Uhr für alle Bestellungen, die vor 11 Uhr bestätigt wurden.
  • Erhalt der Flaschen in einem für den Expressversand vorgesehenen Karton, ohne die Original-Holzkiste des Weinguts.
  • Lieferung bis zur Haustür. Keine Lieferung in obere Stockwerke.
  • Alle Produkte, die mit einer Geschenkbox oder einem Etui verkauft werden, sind für diesen Service nicht geeignet.
  • Online-Lieferverfolgung über die DHL-Plattform.

*Ungefähre Lieferzeit nach Versand.
Bearbeitung der Bestellungen: Unser Vertriebsteam bearbeitet Bestellungen durchschnittlich innerhalb von 24 Stunden vor dem Versand (ohne Versandzeit, Wochenende und Feiertage). Die Bestellungen werden vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung und der Verfügbarkeit der Weine versandt. Bestellungen werden montags und mittwochs standardmäßig versandt. Bei Nichtverfügbarkeit eines Artikels warten wir auf dessen Eingang, um die gesamte Bestellung zu versenden. Für einen Teillieferungswunsch kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

2.0.0